Führungen durch die Johanneskapelle

Johanneskapelle Kevelaer

Johanneskapelle Kevelaer

Für Gruppen (zum Beispiel Verbände, Gemeinschaften, Schulklassen) werden Führungen durch die Kevelaerer Johanneskapelle angeboten. Frau Stefka Michel, Byzantinistin, Kunsthistorikerin und Chorleiterin, vermittelt Ihnen Einblicke in die Entstehungsgeschichte und den architektonischen Aufbau der Kapelle, die byzantinische Liturgie und Ikonenverehrung, die ostchristliche Spiritualität…

Bitte fragen Sie frühzeitig an:

↗ Kontakt

Eine Antwort to “Führungen”

  1. Danielle Bor Says:

    Gutenabend,
    Samstag 12 November bin ich mit meinen Mann und meine Mutter (84 Jahr) in Kevelaer. Gerne wurde ich meine Mutter der Johanneskappelle sehen lassen. Wir sind mit 3 Personen kein „Gruppe“ und ich bin auch vielleicht zu spaet fur meine Frage, aber Ich möchte es doch versuchen.
    Ich höre gerne von Ihnen (entschuldigung fur meine Deutsche Sprache).
    herzlichen gruse,
    Danielle Bor (Holland)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s